Philosophie & Mitarbeiterinterviews
Wir fördern und heben Produktivität.
An dieser Maxime richtet sich bei MF Gabelstapler Service alles aus, denn für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Konkret bedeutet das, dass wir für Sie ein langfristiger Partner sein wollen, der die Gesamtbetriebskosten Ihrer Flotte minimiert.
Martin und Petra Frass, Geschäftsführung
Das MF Team, unser Unternehmensvideo
Kurzweilig, leidenschaftlich und selbstironisch – eben anders. Also jetzt anschauen und dann das MF Team rufen.
Mitarbeiterinterviews
Dr. Alexander Frass – Leiter Vertrieb & Marketing
spricht über seinen Verantwortungsbereich, über langfristige, nahe Kundenbeziehungen und über die Philosophie des Familienunternehmens.
Torben Leide – Verkaufsberater und Ausbilder für Fahrerschulung
spricht über seine Tätigkeit im Innendienst und Verkauf. Als echter Produktspezialist sind ihm insbesondere die Fahrerschulungen ans Herz gewachsen.
Stefan Ludwig – Verkaufsberater und Produktspezialist für BigTrucks
spricht über das Mysterium „Total Cost of Ownership“ und seine heimliche Leidenschaft, die Großgeräte.
Benjamin Lorenz – Servicedisponent
spricht über seine damalige Bewerbung, seine Einstellung bei MF Gabelstapler, freundschaftliche Kundenbeziehungen und seine Arbeit im Service.
Kay Frass – Servicetechniker
spricht über seine 21 Jahre Betriebszugehörigkeit, sein Einsatzgebiet, seine Einschätzung zu Yale und was er an seinem Job am meisten schätzt.
Eric Marterstich – Servicetechniker
spricht über seinen Großkunden, herstellerunabhängigen Service, die Marke Yale und seine Tätigkeit als Gabelstapler Servicetechniker im Außendienst.
Was uns ausmacht
Kundenzufriedenheit durch Persönlichkeit und Nähe
Das beste Konzept und das beste Fahrzeug nützen nichts, wenn der Faktor Mensch nicht passt. Bei MF Gabelstapler gilt deshalb: „Lösungen bedürfen Persönlichkeit“. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, werden Sie bald merken, dass unsere Mitarbeiter höfliche, fachkundige und verbindliche Charaktere sind. Probleme und Herausforderungen gibt es genug, wir schaffen bedarfsgerechte Lösungen, damit Sie sich auf das wirklich Wichtige konzentrieren können. Gute Lösungen sind einfach, passgenau und aktiv von Ihrem Dienstleister vorgeschlagen sowie umgesetzt.
Räumliche Nähe und eine effiziente Ersatzteilversorgung verspricht Ihnen heute jeder Staplerservice. Wir halten dies für selbstverständlich und möchten über schnelle Reaktionszeiten hinaus, nah an Ihnen, Ihrem Betrieb und Ihren Herausforderungen sein. So kann man wirklich einschätzen, was notwendig ist. Unser Team besteht aus engagierten, verlässlichen und kompetenten Mitarbeitern, die ehrliche und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen.
Wir stehen für die niedrigsten Gesamtkosten
Typischerweise werden beim Staplerkauf die Anschaffungskosten genauestens analysiert und verglichen. Die langfristige Kosteneffizienz hängt jedoch von weiteren Faktoren ab. Geringe Gesamtbetriebskosten sind hier der Schlüssel zum Erfolg. Wir beraten stets mit einer langfristiger Perspektive, somit sind geringe Nutzungskosten immer Bestandteil unserer Services und Lösungen. Mit Yale haben wir einen Partner, der mit den „Lowest Cost of Ownership” die gleiche Maxime vertritt. Niedrige Anschaffungskosten, eine hohe Produktivität und Ergonomie bei allen Yale-Fahrzeugen, die intensive Nutzung durch den Bediener sowie der hohe Restwert ergeben niedrige Gesamtbetriebskosten über den vollen Nutzungszeitraum.